Langsames Internet  Lösung  Wichtige Hinweise  Referenzen  Preise  Kontakt / Impressum  

Internet langsam - Rechner langsam - Windows einstellen.  Referenzen zu Lösung und Ergebnis PC-Wartung, DSL-Optimierung







Internet langsam - Rechner langsam - Lösung und Referenzen
Das Ergebnis dVon den Verbrauchern mit Note 1 empfohlener DSL-Optimierung und Wartung unter Windows beschreiben Kunden in Referenzen. Die DSL-Optimierung ist für alle DSL-Provider-Anschlüsse und Windows-Systeme geeignet.


............................................................................................................................
Initiative Mittelstand vergibt an langsames-internet.de
das Qualitätssiegel für Top-Ten-Platzierung für die
DSL-Optimierung per Fernwartung.
Mehr erfahren

Gewerbliche Kunden

Private Kunden

J. Klinger ... Computer ist auf dem neusten, saubersten, besten Stand

Ich habe Hr. Mersmann kontaktiert, weil wir nach einem Umzug mit unserer neuen DSL2000 Leitung kaum schneller als früher mit Modem surfen konnten.
Hr. Mersmann hat sich sehr viel Zeit genommen mir zu erklären, welche Schritte er plant, warum und mit welchem Ziel. Die Art und Weise erinnerte mich ein bisschen an Die Sendung mit der Maus. Ruhig, mit einfachen Worten, ohne herablassend zu sein, auf meinem Niveau.

Umfassende Reinigung meines Computers, Entfernen nicht gebrauchter Software, Updates aller wichtiger Software und dann die eigentliche Bearbeitung des DSL Problems.
Nachdem keine 0-8-15 Standardlösung funktionierte, hat Herr Mersmann alle Tricks und Kniffe ausgepackt, um doch noch den Fehler im System zu finden.
Ergebnis: Der Computer ist auf dem neusten, saubersten, besten Stand, den er wahrscheinlich je hatte. Alle Programme laden viel schneller als vorher! Viel schneller! Und das wirkt sich auch positiv auf das Internet aus. Die Seiten öffnen viel schneller, Bilder laden ordentlich, keine Zeitüberschreitungen mehr beim Seitenaufbau. Und das, obwohl das eigentliche Problem mit dem DSL nicht gefunden wurde.

Dafür hat Herr Mersmann am Ende noch für mich bei der Telekom angerufen, und eine eingehende Untersuchung unseres Anschlusses in die Wege geleitet, weil es am Computer jetzt wirklich nicht mehr liegen kann. Mir als Laie wäre das nie gelungen (weder den Rechner zu optimieren, noch die Telekom zu einer weiteren Fehleruntersuchung zu animieren). Vielen Dank Herr Mersmann, ich halte Sie auf dem Laufenden, was die Telekom uns berichtet...

Quelle: Stadtbranchenbuch Essen



 
Diese Seite bookmarken bei...

bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count.php"); } if($_SESSION[registriert]==1 && $db->bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count_clicks.php"); } ?>