Langsames Internet  Lösung  Wichtige Hinweise  Referenzen  Preise  Kontakt / Impressum  

Internet langsam - Rechner langsam - Windows einstellen.  Referenzen zu Lösung und Ergebnis PC-Wartung, DSL-Optimierung







Internet langsam - Rechner langsam - Lösung und Referenzen
Das Ergebnis dVon den Verbrauchern mit Note 1 empfohlener DSL-Optimierung und Wartung unter Windows beschreiben Kunden in Referenzen. Die DSL-Optimierung ist für alle DSL-Provider-Anschlüsse und Windows-Systeme geeignet.


............................................................................................................................
Initiative Mittelstand vergibt an langsames-internet.de
das Qualitätssiegel für Top-Ten-Platzierung für die
DSL-Optimierung per Fernwartung.
Mehr erfahren

Gewerbliche Kunden

Private Kunden

Referenz für Herrn Jörg Mersmann über eine Fernwartung für meinen Computer
In völliger Ahnungslosigkeit und aus völliger Verzweiflung/Gutgläubigkeit hatte ich für meinen Computer bereits Programme aus dem Internet heruntergeladen,  die zwar die Kasse des Empfängers erheblich aufbesserten, jedoch in keinster Weise meinem Computer  zu irgendeinem Vorteil gereichten. Mein Computer schwebte daher in Lebensgefahr, da er dermaßen langsam war, dass ich kurz davor war, ihn aus dem Fenster zu werfen. Mein Computer hatte Angst vor mir. Täglich versagte er mir seine Dienste und stürzte ab.

Doch da fand ich eher zufällig die Adresse von Herrn Mersmann im Internet. Ha! Der Mensch stammte auch noch aus dem gleichen Dorf wie ich. Zufall???  Ich rief an – um festzustellen, dass Herr Mersmann nach Essen umgezogen ist. Aufgrund seiner freundlichen Art fasste ich Vertrauen. Ich bin eine  ganz normale Person mit wenig Ahnung  vom Computer programmieren (sprich: eine 08/15 Computernutzerin!) Freundlich und kompetent wurde ich per Fernwartung mithilfe des „Teamviewers“ von Herrn Mersmann beraten bzw. Fehler meines Computers erkannt und behoben.

Herr Mersmann änderte etliche Einstellungen und Programme des Computers, von denen ich nie wusste, dass sie existierten. Ebenso wurden hilfreiche neue Programme installiert, die den Computer reinigen!  Und siehe da – nun kann ich meinen Computer wieder ganz normal nutzen. Dank Herrn Mersmann muss ich nicht mehr 15-20 Minuten warten, bis der Computer mich ins Internet lässt oder evtl. abstürzt.

Bemerkenswert ist die freundliche Art von Herrn Mersmann. Wenn man mit ihm eine Fernwartung durchführt, wird selbst für den Laien plötzlich vieles verständlich. Herr Mersmann behandelt einen auch niemals von oben herab, sondern ist auf einer Ebene mit dem Kunden.

Er ist sehr flott geworden, der gute alte Compi. Wollte ich ihn jemals aus dem Fenster werfen, weil er nicht funktionierte? Ich doch nicht….. ;-)

Viele Grüsse,
Kerstin Gray





 
Diese Seite bookmarken bei...

bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count.php"); } if($_SESSION[registriert]==1 && $db->bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count_clicks.php"); } ?>