Langsames Internet  Lösung  Wichtige Hinweise  Referenzen  Preise  Kontakt / Impressum  

Internet langsam - Rechner langsam - Windows einstellen.  Referenzen zu Lösung und Ergebnis PC-Wartung, DSL-Optimierung







Internet langsam - Rechner langsam - Lösung und Referenzen
Das Ergebnis dVon den Verbrauchern mit Note 1 empfohlener DSL-Optimierung und Wartung unter Windows beschreiben Kunden in Referenzen. Die DSL-Optimierung ist für alle DSL-Provider-Anschlüsse und Windows-Systeme geeignet.


............................................................................................................................
Initiative Mittelstand vergibt an langsames-internet.de
das Qualitätssiegel für Top-Ten-Platzierung für die
DSL-Optimierung per Fernwartung.
Mehr erfahren

Gewerbliche Kunden

Private Kunden

Rudolf G. ... Kundenservice definiert sich Neu!
Nach dem ich von Windows XP auf Windows 7 umgestellt hatte, war meine Internetverbindung total langsam. Ich konnte nicht mehr Online-Spielen (Battleforge) da es ständig zu Verbindungsabbrüchen kam.  Ich arbeite selbst in der IT-Branche und habe div. Kollegen nach Ihren Erfahrungen gefragt. Die unterschiedlichsten Antworten haben mich nicht weiter gebracht. Ich habe die Internet-Foren durchforscht und habe keine Lösung gefunden aber ich bin immer wieder auf einen Namen und eine Internetseite gestoßen: www.langsames-internet.de.

Zuerst war ich nicht bereit das Problem mit fremder, kostenverursachender Hilfe zu lösen, nach 1 Woche mit schleppend langsamen Seitenaufbau, Videos die Ruckeln und immer weniger Spielpartner weil ich durch Server-Kicks laufend Spiele verlassen hatte, war ich so genervt das ich Herrn Mersmann anrief.
Ich war sofort überzeugt nach dem ersten Telefonat, dass ich entweder Hilfe bekomme oder auch nichts zahlen muss. Wir haben einen Termin vereinbart und ich habe die Teamviewer Software von seiner Internetseite installiert.

Es war ein sehr schwieriges erstes "Date" über die Fernwartung, denn meine Internetverbindung war sooooooo schlecht, dass es ständig zu Verbindungsabbrüchen kam. Herr Mersmann hat mit viel Geduld und viel Sachkenntnis meine Einstellungen und mein Setup soweit bereinigt das er nach 1 Stunde endlich fast problemlos arbeiten konnte. Eine weiter Stunde und einigen Tests später war klar, woran das Problem liegt...

Ich wäre niemals darauf gekommen eine Komponente meines neuen Systems in Frage zu stellen und diese auszutauschen, doch nach dem Herr Mersmanm es genau eingrenzen konnte habe ich mir Ersatz besorgt und der Fehler ist verschwunden. Herr Mersman hat dann angeboten mit dem neuen Bauteil das System zu optimieren was ich gerne angenommen habe.

Der eigentliche Arbeitsaufwand dafür betrug zwischen 15-20 Minuten, wir haben aber noch über gemeinsame Interessen und unsere Online Spiele so wie geschäftliches gesprochen. Alles in Allem waren es erneut zwei Stunden. Vom ersten Eindruck her war mir klar das ich nichts bezahle was nicht geleistet wurde aber als Herr Mersmann mir dann seine Preis für die 4 Stunden Arbeit genannt hat, war ich freudig überrascht. Ich kenne wie gesagt das Preisbild in der IT ziemlich genau, maximal eine halbe Stunde Support deckt der Preis ab.
Jetzt habe ich also mit geringer Investition in ein neues Bauteil, einem absoluten Superpreis für die hervorragende Dienstleistung, und ein Windows 7 System das so läuft wie ich es mir vorstelle. In der Spiel Performance vielleicht sogar noch besser als ich es mir gewünscht habe.

Für mich eine 1 A Weiterempfehlung!
Wer noch mehr Infos haben möchte kann mich gerne unter rudolf.grossholdermann@contenit.de selbst ansprechen.




 
Diese Seite bookmarken bei...