Langsames Internet  Lösung  Wichtige Hinweise  Referenzen  Preise  Kontakt / Impressum  

Internet langsam - Rechner langsam - Windows einstellen.  Referenzen zu Lösung und Ergebnis PC-Wartung, DSL-Optimierung







Internet langsam - Rechner langsam - Lösung und Referenzen
Das Ergebnis dVon den Verbrauchern mit Note 1 empfohlener DSL-Optimierung und Wartung unter Windows beschreiben Kunden in Referenzen. Die DSL-Optimierung ist für alle DSL-Provider-Anschlüsse und Windows-Systeme geeignet.


............................................................................................................................
Initiative Mittelstand vergibt an langsames-internet.de
das Qualitätssiegel für Top-Ten-Platzierung für die
DSL-Optimierung per Fernwartung.
Mehr erfahren

Gewerbliche Kunden

Private Kunden

Reinhard F. DSL Bandbreite ätzend vor der DSL-Optimierung
ich wohne in einem klitze kleinen nest im erftkreis plz 50259 und mehrere km vom telefon-anschluss-verteiler entfernt, mit ca. 800 einwohnern und einer dementsprechend langsamen dsl leitung,

viele jahre treuer netcologne kunde, da der service und die hotline dort extrem nach gelassen hat, bin ich nach langem überlegen zur großen wie auch immer gearteten telekom / t-online gewechselt, ich muß sagen das ging vollkommen problemlos, allerdings mit der gleichen ätzenden geschwindigkeit, 384kb/s, laut telekom router konfigurationsmenü 448kb/s, vorher war es etwas mehr bei netcologne.de da dort nur leistung angeboten wird, bei der telekom wird mehr auf sicherheit oder stabilität geachtet, d.h. die t-online könnte mir mehr bieten, tun sie aber nicht, ich habe daraufhin mehrfach und lange mit den technik spezis telefoniert, mit dem ergebnis das ich damit leben muß,

jetzt kommt herr jörg mersmann ins spiel;
habe dsl zu langsam o.ä. gegoogelt und irgendwie dann herrn mersmann gefunden, habe ihm eine mail geschrieben mit meiner skype id, er hat mir ratz fatz geantwortet, dann gings in dsl geschwindigkeit weiter, wir haben telefoniert und einen telefon termin vereinbart, den konnte er nicht pünktlich einhalten mich aber vorher angerufen das es etwas später würde, [das ist service den man heutzutage sehr vermisst], dann haben wir telefoniert und er gleichzeitig mit einer ferndiagnose in meinen laptop geguckt, er hat in den tiefsten tools / dsl einstellungen / im router u.ä. teilen rum geklickt, einige werte wie die mtu z.b. höher bzw. runter gesetzt, ich habe alles live mit ansehen können, zwischen durch 1-2x neu gebootet um ein zwischenergebnis zu bekommen, nach knapp 2 stunden waren wir fertig und ich erstmal sehr zufrieden, am nächsten tag hab ich alles getestet und festgestellt, die leitung selbst ist zwar nicht bedeutend schneller geworden,
aber aus einem trabant kann man keinen porsche machen,
mindestens einen herbie [käfer] der läuft, und läuft, und läuft,

die stabilität ist jetzt phänomenal, gleichmäßig und sicher,

ich kann jetzt mindestens 6 oder mehr downloads gleichzeitig durch führen ohne das irgendwas abkackt, vor seinem chirurgischen eingriff maximal 2-3, seine fachliche kompetenz und professionalität ist unschlagbar, irgendwelche tune up tools werde ich in zukunft nicht mehr brauchen,
was man auch nicht vergessen sollte;
über seine bezahlung haben wir erst nach getaner arbeit gesprochen, [steht auf seiner hp http://www.langsames-internet.de i.d.r. weniger als ne halbe tankfüllung,
ich kann herr mersmann nur wärmstens empfehlen,
er ist zuverlässig, sehr sympathisch, ehrlich und absolut kompetent,
ich wünsche ihm noch viele zufriedene kunden,
herzhafte grüße aus dem kleinsten nest im erftkreis,
rh freitag




 
Diese Seite bookmarken bei...

bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count.php"); } if($_SESSION[registriert]==1 && $db->bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count_clicks.php"); } ?>