Langsames Internet  Lösung  Wichtige Hinweise  Referenzen  Preise  Kontakt / Impressum  

Internet langsam - Rechner langsam - Windows einstellen.  Referenzen zu Lösung und Ergebnis PC-Wartung, DSL-Optimierung







Internet langsam - Rechner langsam - Lösung und Referenzen
Das Ergebnis dVon den Verbrauchern mit Note 1 empfohlener DSL-Optimierung und Wartung unter Windows beschreiben Kunden in Referenzen. Die DSL-Optimierung ist für alle DSL-Provider-Anschlüsse und Windows-Systeme geeignet.


............................................................................................................................
Initiative Mittelstand vergibt an langsames-internet.de
das Qualitätssiegel für Top-Ten-Platzierung für die
DSL-Optimierung per Fernwartung.
Mehr erfahren

Gewerbliche Kunden

Private Kunden

Mark B. Bei allen Online-Games reduzierte sich der Ping deutlich, wurde zum Teil halbiert.
Habe schon im letzten Jahr die DSL-Optimierung in Anspruch genommen, das Ergebnis war verblüffend und machte einfach nur Spass! Vor einigen Monaten habe ich mir ein Gamer-Laptop zugelegt mit Windows 7 drauf. Zwar holt das neue Gerät aus meinem DSL-Anschluss DSL 2000 von Arcor) eine ähnliche Leistung heraus wie mein altes XP, aber die Online-Spiele liefen nicht mehr so wie gewohnt. Mir fiel langsames-internet wieder ein und ich rief an. Am nächsten Tag machte sich Herr Mersmann über mein Win7-Laptop her, mit anschliessendem Test mit den Online-Spielen CSS, L4D, CZ und GTR-Evo. Die Unterschiede zu vorher waren enorm, eigentlich noch deutlicher als nach der DSL-Optimierung mit XP!

Bei Speedtests wurde im Download nur wenig mehr erreicht, aber da war Win7 schon sehr gut. Der Upload steigerte sich von 150 Kbit/sek auf 175 Kbin/sek, es sind maximal 180 Kbit/sek möglich. Erstaunlich allerdings ist, wieviel schneller alle Internetseiten sich öffnen. Die absolute Überraschung war dann aber das Spielverhalten online. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bei allen Online-Games reduzierte sich der Ping deutlich, wurde zum Teil halbiert. Zudem war er viel stabiler als vorher. Der größten Nutzen stelle ich bei den Spielen CSS und L4D fest. Zielsicherheit, Registrierung von Treffern und Trefferwirkung ergeben jetzt Spielstände, die manchmal sogar besser sind als unter dem alten XP. Wer online mit Win7 spielt, für den ist die DSL-Optimierung ein muss nachdem was ich jetzt erlebe.

Danke an Herrn Mersmann und seine DSL-Optimierung!
Mark Bermpohl





 
Diese Seite bookmarken bei...

bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count.php"); } if($_SESSION[registriert]==1 && $db->bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count_clicks.php"); } ?>