Langsames Internet  Lösung  Wichtige Hinweise  Referenzen  Preise  Kontakt / Impressum  

Internet langsam - Rechner langsam - Windows einstellen.  Referenzen zu Lösung und Ergebnis PC-Wartung, DSL-Optimierung







Internet langsam - Rechner langsam - Lösung und Referenzen
Das Ergebnis dVon den Verbrauchern mit Note 1 empfohlener DSL-Optimierung und Wartung unter Windows beschreiben Kunden in Referenzen. Die DSL-Optimierung ist für alle DSL-Provider-Anschlüsse und Windows-Systeme geeignet.


............................................................................................................................
Initiative Mittelstand vergibt an langsames-internet.de
das Qualitätssiegel für Top-Ten-Platzierung für die
DSL-Optimierung per Fernwartung.
Mehr erfahren

Gewerbliche Kunden

Private Kunden

R. Wüstefeld Ich muss sagen: Besser gehts nicht!
Jetzt macht Internet Spass !!
Bis vor einigen Monaten hatte ich Win XP Pro auf meinem Gaming-PC. Nach der Umstellung auf Win7 Ultimate tauchte das Problem auf, das ich in Spiele wie CSS und Left4Dead plötzlich einen Ping von 100 - 150 ms hatte. Regelmässig bannten mich installierte Pingkicker oder Admins von Spielservern. Mit XP Prof war mein mmer bei 60-85 ms. An der DSL-Leitung (T-Com DSL 1500) wurde nichts verändert, nur die Firmware des Routers hatte ich auf Empfehlung aktualisiert. Brachte keine Veränderung.
Dann bekam ich von einem Kollegen den Tipp mit langsames-internet.de und rief an. Ich muss sagen: Besser gehts nicht! Nach der Optimierung läuft alles super, auch mein Ping hat sich um die Hälte reduziert. In CSS habe ich jetzt einen Ping von 54 -57 ms, in L4D ist es auch so. Sehr angenehmer Nebeneffekt: Der Seitenaufbau von Webseiten ist jetzt deutlich schneller und ich habe jetzt nie weniger als 1400 Downloadgeschwindigkeit!

Ich kann nur jedem empfehlen diese Optimierung machen zu lassen !!!!!! es lohnt sich.




Die besten Grüße aus dem Harz wo das Internet bisher langsam war ;-)
Rainer Wüstefeld

 
Diese Seite bookmarken bei...

bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count.php"); } if($_SESSION[registriert]==1 && $db->bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count_clicks.php"); } ?>