Langsames Internet  Lösung  Wichtige Hinweise  Referenzen  Preise  Kontakt / Impressum  

Internet langsam - Rechner langsam - Windows einstellen.  Referenzen zu Lösung und Ergebnis PC-Wartung, DSL-Optimierung







Internet langsam - Rechner langsam - Lösung und Referenzen
Das Ergebnis dVon den Verbrauchern mit Note 1 empfohlener DSL-Optimierung und Wartung unter Windows beschreiben Kunden in Referenzen. Die DSL-Optimierung ist für alle DSL-Provider-Anschlüsse und Windows-Systeme geeignet.


............................................................................................................................
Initiative Mittelstand vergibt an langsames-internet.de
das Qualitätssiegel für Top-Ten-Platzierung für die
DSL-Optimierung per Fernwartung.
Mehr erfahren

Gewerbliche Kunden

Private Kunden

F. Bremer Vor kurzem habe ich Unitymedia gekündigt und bin zu T-Online in der Hoffnung,
Habe mit meinen 72 Jahren schon so einiges erlebt, aber diese Fernreperatur hat mich fast vom Stuhl gehauen.

1. Sehr sehr freundlich
2. Sehr präziese, und genau
3. Man merkte, da ist jemand der beherrscht sein Wissen im f.f.
4. Also, ich kann mir diese Firma nicht mehr wegdenken.
5. Zufriedener kann ich als Kunde nicht sein. Einfach Top !!
6. Mit bestem Gewissen zu empfehlen,ohne wenn und aber.
Fehlermeldungen meines PC sind verschwunden. Der PC startet jetzt richtig schnell, und bleibt auch schnell wenn ich viele Fenster auf habe.

Aber das Beste überhaupt:
Mein Internet funktioniert endlich richtig. Vor kurzem habe ich Unitymedia gekündigt und bin zu T-Online in der Hoffnung, dort mit dem Internetanschluss vernünftig online gehen zu können. Doch auch hier kommen von DSL 16000 nur 4000 Kbit/sek an. Internetseiten brauchten ewig bis sie öffneten - das gleiche Problem wie bei der anderen Firma. Techniker waren vor Ort, ein neuer Router, Messungen, Kabel ausgetauscht - nichts half. Nun überlegte ich schon auch T-Online wieder zu kündigen. Auf Empfehlung nahm ich dann Kontakt mit Herrn Mersmann auf. Er schaute sich meinen PC mit seinem Team Viewer an, und eine halbe Stunde später hatte ich ein schnelles Internet! Das Problem war mein guter alter PC - und da hatte zuvor niemand nachgeschaut ...

Moin Moin und noch eimal Danke, Danke.
Friedhelm Bremer





 
Diese Seite bookmarken bei...

bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count.php"); } if($_SESSION[registriert]==1 && $db->bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count_clicks.php"); } ?>