Langsames Internet  Lösung  Wichtige Hinweise  Referenzen  Preise  Kontakt / Impressum  

Internet langsam - Rechner langsam - Windows einstellen.  Referenzen zu Lösung und Ergebnis PC-Wartung, DSL-Optimierung







Internet langsam - Rechner langsam - Lösung und Referenzen
Das Ergebnis dVon den Verbrauchern mit Note 1 empfohlener DSL-Optimierung und Wartung unter Windows beschreiben Kunden in Referenzen. Die DSL-Optimierung ist für alle DSL-Provider-Anschlüsse und Windows-Systeme geeignet.


............................................................................................................................
Initiative Mittelstand vergibt an langsames-internet.de
das Qualitätssiegel für Top-Ten-Platzierung für die
DSL-Optimierung per Fernwartung.
Mehr erfahren

Gewerbliche Kunden

Jens-Uwe Starke Nach einer Vergleichsmessung war ich überrascht,
Wo ich den Beitrag von "langsames Internet" gesehen habe, war ich skeptisch und neugierig, was dahinter steckt. Da ich schon eine 16.000 kBit/s (von 1&1) habe, nahm ich an, dass da nicht mehr viel zu verbessern ist.
Ich schaute mir also das Webangebot an und telefonierte kurzer Hand mit dem Webseitenbetreiber. Er lud mich auch gleich freundliche ein sein Angebot zu testen.
Da ich Herrn Mersmann nicht kannte und auch nicht gleich jeden Zugang auf meinen Rechner erlaube, nahm ich mein etwas älteres Notebook mit Windows XP zum Test.
Damit Herr Mersmann die Konfiguration und Einstellungen auf dem PC durchführen kann, benötigt man natürlich eine Verbindung mit dem Internet und eine Software zur Fernwartung. Da bietet sich Teamviewer an. Das Programm braucht nur herunter geladen und gestartet zu werden. Es wird nicht installiert.
Die Verbindung war hergestellt, ich gab die ID und das Kennwort weiter und schon bewegte sich der Mauszeiger wie von Geisterhand.
Ich konnte also jeden Aktion mitverfolgen.
Als erstes hat Herr Mersmann meinen Rechner, den ich doch etwas vernachlässigt habe, von unnötigen Datenmüll befreit und die Leistung optimiert.
Jetzt sah er sich über verschiedene Webseiten die Datenübertragungsrate und Geschwindigkeit an. Er hatte mir erläutert welche Werte falsch seien und wo man optimieren kann. Auch fragte er nach, für was ich den PC benutze, da man die Einstellungen dementsprechend verändern kann. Nur im Internet Surfen, Filme ansehen oder viele Dateien herunter laden.
Die Einstellungen waren schnell getan. Ich startete den PC neu. Nach einer Vergleichsmessung war ich überrascht, dass da doch einiges noch zu verbessern war. Jetzt läuft die Internetverbindung ca. 30% schneller.
Mein Fazit und deshalb auch meine positive Bewertung. Das Angebot ist sein Geld wert. Man benötigt nicht immer neue Technik...
Webmaster
Jens-Uwe Starke
Just-Info.de - Ihre Firma kostenlos im Internet - BRD - CH - A

Weitere Informationen für kostenlose Werbung auf just-info.de hier.




Private Kunden


 
Diese Seite bookmarken bei...

bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count.php"); } if($_SESSION[registriert]==1 && $db->bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count_clicks.php"); } ?>