Langsames Internet  Lösung  Wichtige Hinweise  Referenzen  Preise  Kontakt / Impressum  

Internet langsam - Rechner langsam - Windows einstellen.  Referenzen zu Lösung und Ergebnis PC-Wartung, DSL-Optimierung







Internet langsam - Rechner langsam - Lösung und Referenzen
Das Ergebnis dVon den Verbrauchern mit Note 1 empfohlener DSL-Optimierung und Wartung unter Windows beschreiben Kunden in Referenzen. Die DSL-Optimierung ist für alle DSL-Provider-Anschlüsse und Windows-Systeme geeignet.


............................................................................................................................
Initiative Mittelstand vergibt an langsames-internet.de
das Qualitätssiegel für Top-Ten-Platzierung für die
DSL-Optimierung per Fernwartung.
Mehr erfahren

Gewerbliche Kunden

Regina Sehnert Wer einen langsamen Rechner hat - hier ist er gut aufgehoben!
Was tut Frau, wenn sie zwar einigermaßen firm am PC ist, aber keine blasse Ahnung von diversen "Reinigungs-und Aufräumaktionen" dort hat?
Sie versucht es mit TuneUp Utilities zum Beispiel. Doch der PC wird davon nicht sauberer  -sprich schneller!
Was tut sie dann? Sie sucht einen Experten. Und sie findet einen. Jörg Mersmann heißt er.
Nun folgt eine Verabredung mit Jörg und "seinem" TeamViewer -).
Jörg "schaut" von Ferne mit seinem "Viewer"auf den PC.  Und nicht nur darauf, sondern hinein, dahinter. Schritt für Schritt trägt er die Reste von ehemaligen Programmen ab, von nicht vollständig gelöschten Dateien, von unnötigem Müll. Der PC atmet förmlich auf. Und ich ebenfalls.
Noch nie war der PC so schnell schon nach der Grundreinigung. Aber es ging weiter ... Begriffe wie Autostart und irgendein Schlüssel fielen, Dienste wurden anders eingestellt und noch so einiges mehr. Ich habe längst nicht alles verstanden ;-) aber - mein PC läuft jetzt so schnell wie lange nicht mehr. So ganz nebenbei starte der Rechner jetzt auch um vieles schneller und einige Fehler sind nicht mehr da.
Nach einigen Tagen Arbeit an meinem "neuen PC" merke ich, wieviel Arbeitszeit jetzt mehr zur Verfügung steht weil das ewige warten nach einem Klick wegfällt.

Deshalb: Herzlichen Dank für deine kompetente und kundenfreundliche Hilfe, lieber Jörg.
Wer einen langsamen Rechner hat - hier ist er gut aufgehoben!

Grüße nach Gütersloh von Regina
http://www.herbstfrau.de
http://anabella.jimdo.com




Private Kunden


 
Diese Seite bookmarken bei...

bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count.php"); } if($_SESSION[registriert]==1 && $db->bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count_clicks.php"); } ?>