Langsames Internet  Lösung  Wichtige Hinweise  Referenzen  Preise  Kontakt / Impressum  

Internet langsam - Rechner langsam - Windows einstellen.  Referenzen zu Lösung und Ergebnis PC-Wartung, DSL-Optimierung







Internet langsam - Rechner langsam - Lösung und Referenzen
Das Ergebnis dVon den Verbrauchern mit Note 1 empfohlener DSL-Optimierung und Wartung unter Windows beschreiben Kunden in Referenzen. Die DSL-Optimierung ist für alle DSL-Provider-Anschlüsse und Windows-Systeme geeignet.


............................................................................................................................
Initiative Mittelstand vergibt an langsames-internet.de
das Qualitätssiegel für Top-Ten-Platzierung für die
DSL-Optimierung per Fernwartung.
Mehr erfahren

Gewerbliche Kunden

Private Kunden

Bettina Aty Zuerst war ich ja ein wenig misstrauisch einen fremden auf mein Laptop zu lassen.
Zuerst war ich ja ein wenig misstrauisch einen fremden auf mein Laptop zu lassen. aber die Not war grösser, vor allem was meinen T-Online-Anschluss betrifft. Seiten gingen abends nicht richtig oder nur gaaanz langsam auf (ebay und so) und auch sonst wollte mein WLan nicht so richtig. Es ging immer wieder aus zwischendurch. jetzt läuft mein Internet problemlos und schnell, auch abends. Sehr angenehm war, das ich immer fragen konnte was ich nicht verstand, der Kontakt ist echt angenehm. Mittlerweile habe ich die fernwartung nochmal genutzt weil mein Laptop immer ziemlich lange brauchte beim starten. Nach knapp zwei Stunden hatte ich quasi ein neues Gerät. Das Laptop startet jetzt blitzschenll und ich kann wieder viele Sachen auf einmal machen ohne das es langsamer wird. Insgesamt ein tolles Angebot für Leute wie mich, die sich nicht auskennen mit PC. In Zukunft kann ich einige Dinge jetzt auch selber machen weil Herr Mersmann mir das verständlich erklärt hat. Toller Kontakt!






 
Diese Seite bookmarken bei...

bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count.php"); } if($_SESSION[registriert]==1 && $db->bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count_clicks.php"); } ?>