Langsames Internet  Lösung  Wichtige Hinweise  Referenzen  Preise  Kontakt / Impressum  

Internet langsam - Rechner langsam - Windows einstellen.  Referenzen zu Lösung und Ergebnis PC-Wartung, DSL-Optimierung







Internet langsam - Rechner langsam - Lösung und Referenzen
Das Ergebnis dVon den Verbrauchern mit Note 1 empfohlener DSL-Optimierung und Wartung unter Windows beschreiben Kunden in Referenzen. Die DSL-Optimierung ist für alle DSL-Provider-Anschlüsse und Windows-Systeme geeignet.


............................................................................................................................
Initiative Mittelstand vergibt an langsames-internet.de
das Qualitätssiegel für Top-Ten-Platzierung für die
DSL-Optimierung per Fernwartung.
Mehr erfahren

Gewerbliche Kunden

Private Kunden

O. Haas, Schweiz ...und jetzt hab ich immer einen stabilen Download von 15500-16000 Kbit/s
Ich habe eine VDSL Leitung von Swisscom: Download 20000 Kbit/s max.  Upload1000 Kbit/s ,(bekomme aber in meiner Wohnung nur stark schwankenden Download von 8000 -14000, der Upload ist OK.). Nach mehreren Telefonaten mit Swisscom haben die Techniker mir erzählt, dass ab einer gewissen Entfernung vom Verteiler zum Empfänger das VDSL-Signal an Stärke verliert. Hab ich auch geglaubt! Dann hat Jörg Mersmann mein Windows richtig konfiguriert und eingestellt, und jetzt hab ich immer einen stabilen Download von 15500-16000 Kbit/s
Ich bin jetzt zufrieden mit meinem VDSL,
und danke Jörg für seine Arbeit
Othmar Haas




 
Diese Seite bookmarken bei...

bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count.php"); } if($_SESSION[registriert]==1 && $db->bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count_clicks.php"); } ?>