Langsames Internet  Lösung  Wichtige Hinweise  Referenzen  Preise  Kontakt / Impressum  

Internet langsam - Rechner langsam - Windows einstellen.  Referenzen zu Lösung und Ergebnis PC-Wartung, DSL-Optimierung







Internet langsam - Rechner langsam - Lösung und Referenzen
Das Ergebnis dVon den Verbrauchern mit Note 1 empfohlener DSL-Optimierung und Wartung unter Windows beschreiben Kunden in Referenzen. Die DSL-Optimierung ist für alle DSL-Provider-Anschlüsse und Windows-Systeme geeignet.


............................................................................................................................
Initiative Mittelstand vergibt an langsames-internet.de
das Qualitätssiegel für Top-Ten-Platzierung für die
DSL-Optimierung per Fernwartung.
Mehr erfahren

Gewerbliche Kunden

Private Kunden

Björn V. Ich bin einfach nur vom Resultat verblüfft.
Ich bin Kunde bei T-Online und habe einen dieser DSL-Anschlüsse mit "bis zu 6MBit/s". Leider bin ich, laut Aussage eines Call-Center-Agents von T-Online, recht weit vom Knoten weg, so dass ich nur über eine reduzierte Downloadrate von etwa 3MBit/s verfügen kann. In der Vergangenheit war das jedoch oftmals nicht möglich. Extrem niedrige Up- und Downloadraten oder gar Verbindungsabbrüche waren keine Seltenheit. Nicht nur als Online-Spieler kann man darauf gerne verzichten.
Seitdem Herr Mersmann meine Internetverbindung an meinen DSL-Anschluss und meine Rechnerkonfiguration angepasst hat, sind sowohl die Up- als auch die Downloadraten nun auf dem von T-Online versprochenem Niveau - und das konstant zu jeder Tageszeit!
Das Online-Spielen macht zudem auch wieder Spaß!!!
Ich bin einfach nur vom Resultat verblüfft. Daher nehme ich dies hier zum Anlass, Herrn Mersmann nochmals für seine Arbeit zu danken.
Grüße
Björn V.




 
Diese Seite bookmarken bei...

bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count.php"); } if($_SESSION[registriert]==1 && $db->bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count_clicks.php"); } ?>