Langsames Internet  Lösung  Wichtige Hinweise  Referenzen  Preise  Kontakt / Impressum  

Internet langsam - Rechner langsam - Windows einstellen.  Referenzen zu Lösung und Ergebnis PC-Wartung, DSL-Optimierung







Internet langsam - Rechner langsam - Lösung und Referenzen
Das Ergebnis dVon den Verbrauchern mit Note 1 empfohlener DSL-Optimierung und Wartung unter Windows beschreiben Kunden in Referenzen. Die DSL-Optimierung ist für alle DSL-Provider-Anschlüsse und Windows-Systeme geeignet.


............................................................................................................................
Initiative Mittelstand vergibt an langsames-internet.de
das Qualitätssiegel für Top-Ten-Platzierung für die
DSL-Optimierung per Fernwartung.
Mehr erfahren

Gewerbliche Kunden

Private Kunden

BernhardLi Ich bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Anschluss und froh, das ich Herrn Mersmann angerufen habe.
Es geht darum: Habe immer Schwierigkeiten gehabt, die Seiten sind teilweise sehr schlecht aufgegangen meine Geschwindigkeit war langsam. Da ich kein großer Profi bin habe ich Hilfe von Jörg Mersmann gesucht. Ich ging ein paarmal auf seine Seite und habe Kontakt aufgenommen. Dann fragte Herr Mersmann was ich für ein Anliegen habe ich erklärte es ihm. Ich bekam meine Hilfe sofort ich sollte dann den TeamViewer runterladen und dann ging es los. Herr Mersmann hat mir dann alles erklärt was gemacht werden muß. Er hat mir dann alles gezeigt und erklärt was es bedeutet. Und siehe da meine Einstellung waren ziehmlich da neben. Wie wir fertig waren haben wir Probe gemacht um zu sehen ob alles klappt. Ich war erstaunt, die Seiten gehen jetzt schneller auf, meine Geschwindigkeit ist deutlich schneller. Herr Mersman fragt auch bevor er handelt und erklärt was er dort sucht oder machen möchte. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit meinem 1&1-Anschluss und froh, das ich Herrn Mersmann angerufen habe.




 
Diese Seite bookmarken bei...

bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count.php"); } if($_SESSION[registriert]==1 && $db->bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count_clicks.php"); } ?>