Langsames Internet  Lösung  Wichtige Hinweise  Referenzen  Preise  Kontakt / Impressum  

Internet langsam - Rechner langsam - Windows einstellen.  Referenzen zu Lösung und Ergebnis PC-Wartung, DSL-Optimierung







Internet langsam - Rechner langsam - Lösung und Referenzen
Das Ergebnis dVon den Verbrauchern mit Note 1 empfohlener DSL-Optimierung und Wartung unter Windows beschreiben Kunden in Referenzen. Die DSL-Optimierung ist für alle DSL-Provider-Anschlüsse und Windows-Systeme geeignet.


............................................................................................................................
Initiative Mittelstand vergibt an langsames-internet.de
das Qualitätssiegel für Top-Ten-Platzierung für die
DSL-Optimierung per Fernwartung.
Mehr erfahren

Gewerbliche Kunden

Private Kunden

Mario Leonhard, Schweiz (Toblerone-Tacing-Team) Einmal mehr habe ich Herrn Mersmann und "seinen Teamviewer" also in Anspruch genommen
Meine Leitung (DSL 20.000 Bluewin)wurde eingestellt und läuft 100 % stabil seit der DSL-Optimierung, kann ich nur weiter empfehlen. Danke Herr Mersmann

Nachtrag vom 13.05.09: In unserem kleinen Kreis des virtuellen Motorsports nutzen alle Mitglieder die Optimierung. Kein Bumpen, keine Lags - nur pures Fahrvergnügen. Spannende "Tür-an-Tür-Duelle" sind jetzt möglich ohne Spielungenauigkeiten dank unserer optimierten Rechner und Server.

Nachtrag vom 09.03.2010
: Erst einmal möchte ich mich bei Herrn Mersmann für die schnelle Hilfe bedanken. Mein neuer High End Gamer PC läuft jetzt sauber und schnell, vor allem fährt er wieder in 51Sekunden hoch ;-)).
Nachdem der neue Rechner endlich da war, wollte vor allem das Online-Racing mit Standardeinstellungen keinen Spass machen. Einmal mehr habe ich Herrn Mersmann und "seinen Teamviewer" also in Anspruch genommen. Die Einstellungen für meine DSL-Verbindung wurden wieder optimiert unter Windows XP Prof.
Das eigentliche Problem in der Schweiz ist und war die schwankende DSL-Leitung. Die Leitung wurde beim Gamen manchmal so schlecht, das gute Zeiten zu fahren nicht mehr möglich war. Ein Gefühl wie auf Eis. Jetzt habe ich einen stabilen Ping, super Grip und wieder richtig Force Feedback. Und die Rundenzeiten zur Spitze stimmen auch wieder. Immer wieder neu erstaunlich wieviel Unterschied die DSL-Optimierung ausmacht für den virtuellen Motorsport. Kann es nur Weiterempfehlen.

Danke
MarioL





 
Diese Seite bookmarken bei...

bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count.php"); } if($_SESSION[registriert]==1 && $db->bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count_clicks.php"); } ?>