Langsames Internet  Lösung  Wichtige Hinweise  Referenzen  Preise  Kontakt / Impressum  

Internet langsam - Rechner langsam - Windows einstellen.  Referenzen zu Lösung und Ergebnis PC-Wartung, DSL-Optimierung







Internet langsam - Rechner langsam - Lösung und Referenzen
Das Ergebnis dVon den Verbrauchern mit Note 1 empfohlener DSL-Optimierung und Wartung unter Windows beschreiben Kunden in Referenzen. Die DSL-Optimierung ist für alle DSL-Provider-Anschlüsse und Windows-Systeme geeignet.


............................................................................................................................
Initiative Mittelstand vergibt an langsames-internet.de
das Qualitätssiegel für Top-Ten-Platzierung für die
DSL-Optimierung per Fernwartung.
Mehr erfahren

Gewerbliche Kunden

Markus Lee, Technikleiter the NetWorks e.K.: Die Performance der Datenübertragung stieg ..
“Wir kennen die Jörg Mersmann Industriedienstleistungen bereits aus unserer Zusammenarbeit im Marketing. Bis heute unterstützt er die Betreuung unserer Kunden, zum Teil auch vor Ort. Bei einem seiner Kundenbesuche führte er eigeninitiativ die DSL-Optimierung an zwei Kunden-Rechnern durch. Die Mitarbeiter waren begeistert und erfragten die Optimierung auch für die verbleibenden PCs mit Internetanschluss. Dadurch wurden wir aufmerksam und ließen uns Wirkung und Konfiguration vorführen.
Das technischen Zusammenhänge waren uns als Systemhaus bekannt. Uns überraschten die erzielten Ergebnisse in der Praxis, die im Rahmen einer ausgiebigen Evaluation genauestens geprüft wurden. Tatsächlich ergaben die Messungen in verschiedenen Versuchen immer das gleiche Ergebnis: Die Performance der Datenübertragung stieg nach der DSL-Optimierung. Seitdem bieten wir Kunden, denen wir einen Internetanschluss einrichten, die DSL-Optimierung gleich als Service mit an.
Unsere Kunden sind ad hoc hochzufrieden mit ihrem Internetanschluss - die Investition rechnet sich.
Herr Mersmann konnte überdies nachweisen, dass es keine starre Regel für die individuell zu konfigurierenden Werte des Windows-Interface gibt, da diese auch stark vom Nutzungsverhalten des jeweiligen Users abhängen. So ist es für die Berechnung der optimalen Werte zum Beispiel wichtig zu wissen, ob die Nutzung des Internetanschlusses im europäischen Raum oder weltweit stattfindet, und welche Applikationen genutzt werden ...“
the NetWorks e.K.
M. Lee / Leitung Technik
www.the-net-works.de 




Private Kunden


 
Diese Seite bookmarken bei...

bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count.php"); } if($_SESSION[registriert]==1 && $db->bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count_clicks.php"); } ?>