Langsames Internet  Lösung  Wichtige Hinweise  Referenzen  Preise  Kontakt / Impressum  

Internet langsam - Rechner langsam - Windows einstellen.  Referenzen zu Lösung und Ergebnis PC-Wartung, DSL-Optimierung







Internet langsam - Rechner langsam - Lösung und Referenzen
Das Ergebnis dVon den Verbrauchern mit Note 1 empfohlener DSL-Optimierung und Wartung unter Windows beschreiben Kunden in Referenzen. Die DSL-Optimierung ist für alle DSL-Provider-Anschlüsse und Windows-Systeme geeignet.


............................................................................................................................
Initiative Mittelstand vergibt an langsames-internet.de
das Qualitätssiegel für Top-Ten-Platzierung für die
DSL-Optimierung per Fernwartung.
Mehr erfahren

Gewerbliche Kunden

Private Kunden

Rüdiger Werling Innerhalb von 1 Stunde konnte ich eine 80%-ige Steigerung meiner Internetperformance feststellen.
Das Signet des INNOVATIONSPREIS-IT 2009 für Jörg Mersmann Industriedienstleistungen ist meiner Erfahrung nach vollkommen zu Recht auf dieser Seite platziert.
Trotz umfangreicher Kenntnisse als Wirtschaftsinformatiker hat mich die angebotene  Dienstleistung überraschend positiv überzeugt.
Innerhalb von 1 Stunde konnte ich eine 80 %-ige Steigerung meiner Internetperformance feststellen. Die Surfgeschwindigkeit, respektive der Datenfluss, hat sich sogar verzehnfacht. Und das trotz der restriktiven Vista-Regestry!
Die Einstellungen meines MTU-Wertes waren zwar bereits korrekt, aber die  Datenpaketfenstergröße (RWIN) musste individuell an mein Surfverhalten angepasst werden.
Ich war so begeistert, dass ich für zwei Stunden meine Arbeit am Laptop unterbrochen habe und eine (vollgepackte) Internetseite nach der anderen ansurfte. Die Optimierung ermöglicht mir jetzt u.a. während einer prozessorlastigen Videotelefoniekonferenz das gleichzeitige schnelle Surfen in meinem Browser. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Meine Systemvoraussetzungen:
Doppelkernprozessor, 4 GB, RAM, DSL 1500.
Die DSL-Leistung (Provider 1und1)erlaubt eine Nutzrate von ca. 1.565 kBit/s. Der tatsächliche Durchsatz auf meinem Rechner betrug nach mehreren Tests ca. 700 kBit/s. Nach der Optimierung konnte ich stabil 1.375 kBit/s auf meinem Rechner verzeichnen.
Diese Tatsachen sprechen für sich und ich bin gerne bereit, Herr Mersmann mit seinen  kostengünstigen Dienstleistungen weiterzuempfehlen, zumal der Kontakt auffallend angenehm ist. Ein freundlicher Mensch, der seine Dienstleistung "DSL-Optimierung" mit Ernst und Kompetenz ausführt.
MfG
R. Werling

Ein Jahr später - Windows 7
Vergangenes Jahr wurde mein mit Vista betriebener Laptop, inkl. den damit implizierten Regestry-Beschränkungen, hervorragend durch diese Dienstleistung effizient optimiert.

Nach dem Upgrade auf Windows 7 - 64 BIT - waren die i-Net-Speedtests wieder äußerst unbefriedigend. Trotz aller Optimierungen des neuen Betriebssystems durch Microsoft musste ich leider einen Performanceverlust in der Internetgeschwindigkeit feststellen.

Nach einer erneuten und recht kurzweiligen Fernwartungs-Sitzung konnte Herr Mersmann meine Internetperformance 'hammermäßig' steigern.

Der dafür in einem sehr vertretbaren Rahmen gehaltene finanzielle Einsatz hat sich nach ausgiebigen Tests durchaus gelohnt.

"Warum vergebens den Provider angehen, wenn es solche Dienstleistungen gibt."
Zumal es deutlich macht, dass eine Optimierung des Betriebssystems unabdingbar ist.

An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich für den engagierten und fairen Einsatz von Herrn Mersmann und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.
Mich jedenfalls hat er als Multiplikator gewonnen.
R.Werling    



 
Diese Seite bookmarken bei...

bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count.php"); } if($_SESSION[registriert]==1 && $db->bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count_clicks.php"); } ?>