Langsames Internet  Lösung  Wichtige Hinweise  Referenzen  Preise  Kontakt / Impressum  

Internet langsam - Rechner langsam - Windows einstellen.  Referenzen zu Lösung und Ergebnis PC-Wartung, DSL-Optimierung







Internet langsam - Rechner langsam - Lösung und Referenzen
Das Ergebnis dVon den Verbrauchern mit Note 1 empfohlener DSL-Optimierung und Wartung unter Windows beschreiben Kunden in Referenzen. Die DSL-Optimierung ist für alle DSL-Provider-Anschlüsse und Windows-Systeme geeignet.


............................................................................................................................
Initiative Mittelstand vergibt an langsames-internet.de
das Qualitätssiegel für Top-Ten-Platzierung für die
DSL-Optimierung per Fernwartung.
Mehr erfahren

Gewerbliche Kunden

Private Kunden

Familie Spliethoff Das Internet macht wieder Spass...wir werden in Zukunft Platzkarten ausgeben müssen!
Hallo Herr Mersmann,
vielen Dank für Ihre Hilfe, das Internet macht nun wieder Spaß und wir werden in Zukunft Platzkarten ausgeben müssen! 

Wir möchten Hernn Mersmann für seine große Hilfe bei der DSL-Optimierung unseres Alice-Anschlusses danken!
Über die Fernwartung mit dem Team-Viewer hat Herr Mersmann unseren DSL-Anschluss schneller, stabiler und dadurch für uns erst richtig und mit Spaß nutzbar gemacht. Im Vorwege konnte Alice uns nicht helfen. Jedoch ein kurzes Gespräch von Hernn Mersmann mit der Alice-Technik zeigte nun doch endlich Handlungsbedarf von Seiten des Providers Alice an.
Die Arbeit mit dem Team-Viewer war für mich zunächst ungewohnt, hat sich jedoch sehr bald als ein äußerst effektives Werkzeug herausgestellt! Es wurden aktuelle Treiber gesucht und installiert, der Alice-Router sowie Kabel- und Wlan-Netzwerkkarte konfiguriert und ein alternativer DNS-Server eingestellt. Dies sind sehr individuelle Arbeiten die mit großem Zeitaufwand, viel Know-How und Erfahrung  verbunden sind. Vielen Dank an Herrn Mersmann! Fast nebenbei wurde der Computer aufgeräumt, eine Aktion die dem Rechner viel Schnelligkeit und Leistung zurückgegeben hat.
Ich habe beim „über die Schulter schauen“ eine Menge gelernt um den Computer fit zu halten sowie Windows-Dienste und Browser-Einstellungen vorzunehmen.
Familie Spliethoff, Hamburg




 
Diese Seite bookmarken bei...

bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count.php"); } if($_SESSION[registriert]==1 && $db->bot!=true) { include($_SERVER[DOCUMENT_ROOT]."/inc/small_stats/count_clicks.php"); } ?>